Rabattcodes für die Buchungsmaschine

31.01.2023
_Die Buchungsmaschine auf der eigenen Homepage ist eines der wichtigsten Tools, welche Ihnen ZimmerSoftware anbietet. Viele Reisende informieren sich heutzutage über bekannte Buchungsplattformen über mögliche Beherbergungen für ihre Reisen, im nächsten Schritt suchen sie jedoch über Google oder andere Suchmaschinen, um sicher zu stellen, ob man nicht auch direkt und ohne Umwege buchen kann. Das hat einen einfachen Grund: Sowohl der Reisende als auch das Hotel profitieren davon, denn für den Reisenden ist der Preis günstiger und der Vermieter muss keine Gebühren bei einer Buchungsplattform entrichten.

Die Kunden von ZimmerSoftware haben bislang schon ausgezeichnete Erfahrungen damit gemacht, generierte Gutscheincodes für die Webbuchung auf Rechnungen zu drucken, um so Gäste dazu zu animieren, die Buchungsmaschine zu verwenden. Durch diese Codes erhält der Bucher einen Rabatt auf den angebotenen Preis, der sich für den Vermieter dennoch rentiert, da eben die Gebühren für Plattformen wegfallen.

Ab sofort gibt es eine Erweiterung dieser Funktion. Unter Planung / Gutscheincodes kann man nun den Wortlaut dieser Codes selbst bestimmen. Wenn Sie beispielsweise ein Angebot für Studenten im Sommer machen, können Sie den Code „SOMMER2023“ nennen und an gewünschte Empfänger verschicken.

Das effektive Verwenden und Bewerben der eigenen Booking-Engine bzw. Buchungsmaschine für die eigene Homepage sind Aspekte die nicht unterschätzt werden sollten. Je mehr Buchungen darüber laufen, desto besser ist der Preis für Urlauber und Vermieter.

Yield und Revenue Management: Schnittstelle zu Happyhotel

17.01.2023
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Durch eine intelligente Anpassung der Zimmerpreise lassen sich in kurzer Zeit Umsätze und Gewinne steigern. Diese simple Änderung kann einen großen Mehrwert bieten. Doch der perfekte Verkaufspreis hängt von vielen Faktoren ab, die schwierig zu kalkulieren sind. Außerdem ändert sich „der perfekte Preis“ von Tag zu Tag und muss neu berechnet werden. Ein intelligentes Yielding kann diesen Prozess automatisieren.

 

Happyhotel betreut seit vielen Jahren Kunden in diesem Bereich und sorgt für durchschnittlich 15% mehr Umsatz und 100% Zeitersparnis. Mehrere Säulen ermöglichen diese Erfolgsgeschichte:

 

Algorhitmusbasierte Preisvorschläge für mehr Umsatz

 

Marktnachfrage und Preise sind für jede Nacht und jeden Zimmertyp unterschiedlich.

Die Machine Learning Algorithmus berechnet den optimalen Zimmerpreis. Man erhält exklusive Preisvorschläge für das Hotel basierend auf Auslastung, Events, aktueller Nachfrage und Buchungsgeschwindigkeit.

happyhotel kalkuliert die Nachfrage und legt Preisempfehlungen für das Hotel mit dem höchsten RevPAR vor.

 

Überblick und Analyse von Hoteldaten

 

Für ein erfolgreiches Revenue Management benötigt man einen Überblick über die gesamten Hoteldaten. happyhotel vergleicht verschiedene Metriken miteinander und liefert genaue Auswertungen über Pickup, ADR, RevPar, Auslastungen, Belegungen und Umsätze.

Zudem kann man die Metriken in verschiedenen Dimensionen darstellen.

Betrachte die Metriken jeweils pro Zimmerkategorie, Marktsegment oder Buchungskanal und vergleiche sie miteinander. Strukturierte Schaubilder geben einen schnellen Überblick.

 

Automatisierte Preisübermittlung


Intelligente Machine Learning Algorithmen unterstützen bei der Planung. Die Übertragung aller Preise in das PMS und CM erfolgt mehrmals täglich vollautomatisiert.

 

·       Vollautomatisierte Preisübermittlung

·       Optimierte Preisstrategie steigert die Wirtschaftlichkeit des Betriebes

·       Anpassung der Preise aufgrund analytischer Daten und nicht aus Willkür

 

Happyhotel bietet eine kostenlose Version zum Testen an, bei welcher man sich selbst überzeugen kann.

 

Mehr zum Thema Revenue Management:

https://happyhotel.io/blog/wie-starte-ich-revenue-management-der-grosse-guide/

Durch eine intelligente Anpassung der Zimmerpreise lassen sich in kurzer Zeit Umsätze und Gewinne steigern. Diese simple Änderung kann einen großen Mehrwert bieten. Doch der perfekte Verkaufspreis hängt von vielen Faktoren ab, die schwierig zu kalkulieren sind. Außerdem ändert sich „der perfekte Preis“ von Tag zu Tag und muss neu berechnet werden. Ein intelligentes Yielding kann diesen Prozess automatisieren.

 

Happyhotel betreut seit vielen Jahren Kunden in diesem Bereich und sorgt für durchschnittlich 15% mehr Umsatz und 100% Zeitersparnis. Mehrere Säulen ermöglichen diese Erfolgsgeschichte:

 

Algorhitmusbasierte Preisvorschläge für mehr Umsatz

 

Marktnachfrage und Preise sind für jede Nacht und jeden Zimmertyp unterschiedlich.

Die Machine Learning Algorithmus berechnet den optimalen Zimmerpreis. Man erhält exklusive Preisvorschläge für das Hotel basierend auf Auslastung, Events, aktueller Nachfrage und Buchungsgeschwindigkeit.

happyhotel kalkuliert die Nachfrage und legt Preisempfehlungen für das Hotel mit dem höchsten RevPAR vor.

 

Überblick und Analyse von Hoteldaten

 

Für ein erfolgreiches Revenue Management benötigt man einen Überblick über die gesamten Hoteldaten. happyhotel vergleicht verschiedene Metriken miteinander und liefert genaue Auswertungen über Pickup, ADR, RevPar, Auslastungen, Belegungen und Umsätze.

Zudem kann man die Metriken in verschiedenen Dimensionen darstellen.

Betrachte die Metriken jeweils pro Zimmerkategorie, Marktsegment oder Buchungskanal und vergleiche sie miteinander. Strukturierte Schaubilder geben einen schnellen Überblick.

 

Automatisierte Preisübermittlung


Intelligente Machine Learning Algorithmen unterstützen bei der Planung. Die Übertragung aller Preise in das PMS und CM erfolgt mehrmals täglich vollautomatisiert.

 

·       Vollautomatisierte Preisübermittlung

·       Optimierte Preisstrategie steigert die Wirtschaftlichkeit des Betriebes

·       Anpassung der Preise aufgrund analytischer Daten und nicht aus Willkür

 

Happyhotel bietet eine kostenlose Version zum Testen an, bei welcher man sich selbst überzeugen kann.

 

Mehr zum Thema Revenue Management:

https://happyhotel.io/blog/wie-starte-ich-revenue-management-der-grosse-guide/

Umsatzsteigerung durch die bestmöglichen Preise: Schnittstelle zu Hotelpartner

15.11.2022
_Die Marktbedingungen werden stets komplizierter und komplizierter. Es erfordert viel Zeit, Willen und Know-how um regelmäßig die Marktbedingungen effizient zu analysieren und die eigenen Verkaufspreise entsprechend anzupassen, und dennoch kommt man nicht auf optimale Ergebnisse. Um langfristig Hotelzimmer zu den bestmöglichen Preisen verkaufen zu können, braucht man neue Ansätze für das Revenue Management. Nur die Kombination aus modernster Technik, hochqualifizierten Mitarbeitern und jahrzehntelanger Erfahrung sorgen dafür, dass man in den oberen Plätzen der Rankings zu finden ist. 

Durch eine einzigartige Synergie bietet HotelPartner eine exklusive Kombination aus Know-how, Technologie und erstklassigen Experten, mit der man den Hotelumsatz in jeder Marktsituation steigern und Erfolg langfristig sichern kann. Dies bedeutet: Fortschritt – Sicherheit – Freiheit!

Die richtige Strategie ist entscheidend

Eine maßgeschneiderte Revenue Strategie, die auf die individuellen Bedürfnisse des Hotels ausgerichtet ist, sorgt dafür, dass man in jeder noch so anspruchsvollen Marktsituation alles unter Kontrolle hat und die Performance optimiert werden kann. Hotelpartner hat jahrzehntelange Erfahrung im Verkauf von über siebzehn Millionen Hotelübernachtungen für über 450 Hotels und findet für jeden Betrieb die optimale Lösung.

Bei der Bestimmung der Preise sind unzählige Faktoren entscheidend. Mitarbeiterfluktuation, Kostendruck und immer neue Anpassungen an einen sich schnell verändernden Markt. Besonders der erfolgreiche Verkauf von Zimmern erfordert immer neue Techniken und hoch qualifiziertes Personal, das nur noch sehr schwer zu bekommen ist. Das alles erhöht den Leistungsdruck und schränkt die Handlungsspielräume mehr und mehr ein.   

Lassen Sie Ihre Preis optimal und automatisch anpassen

Gewinnen Sie Ihre unternehmerische Freiheit zurück, indem Sie den Verkauf Ihrer Zimmer ab sofort auf ein neues Niveau der Professionalität heben. Keine Sorgen mehr, die richtigen Mitarbeiter oder passende Technik zu finden, stattdessen fokussieren Sie sich auf das, was Sie am besten können: Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschaffen, dass sie wiederkommen und Sie weiterempfehlen.

Wichtige Fakten über Hotelpartner:

  • - Über 500 Partnerhotels
  • - Über 15 Jahre Erfahrung
  • - +20% Umsatzsteigerung über 2 Jahre
  • - Analyse von über 170 Märkten täglich

Erfahren Sie mehr unter:  https://hotelpartner-ym.com/de/

Automatisierte Preisgestaltung über RoomPriceGenie

Virtuelle Kreditkarte bei Booking in ZimmerSoftware automatisch als bezahlt markieren

Registrierkasse bei Finanzonline anmelden

Buchungsplattform Feratel

Schnittstelle zu Kortschak / TOUCHIT

Überblick der neuesten Features und Optimierungen

Schnittstelle zu Cubilis / Stardekk

Überblick der neuesten Features und Optimierungen

Datenimport von SIHOT, HotelConnect und Smoobu verfügbar

Schnittstelle zu HST-Data Kassensystem verfügbar

Überblick der neuesten Features und Optimierungen

Schnittstelle zu Amadeus GDS verfügbar

Sonderregelung der österreichischen Bundesregierung für die Sylvesternacht

Datenimport von Oracle, Proventis und Little Hotelier verfügbar

Schnittstelle zu Onity-Schließsystem verfügbar

Schnittstelle zu RHN Channel-Manager verfügbar

Überblick der neuesten Features und Optimierungen

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