Schnittstelle zu Kortschak / TOUCHIT10.05.2022 ![]() Ab sofort ist eine Schnittstelle zwischen Zimmersoftware und dem Kassensystem von Kortschak / TouchIt verfügbar. Mit KORTSCHAK-Datensysteme erlebt man modernste Technologie und jahrelange Erfahrung in der Gastronomiebranche. Durch die umfangreiche Produktpalette kann Kortschak für jede Betriebsgröße das passende Konzept anbieten. Insbesondere für die Hauptzielbranchen Gastronomie und Handel enthält die TOUCHIT-Software viele Spezialfunktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und Routinearbeiten beschleunigen. Die flexible Software ermöglicht darüber hinaus individuelle Lösungen, die auf die jeweilige Branche und sogar den einzelnen Kundenbetrieb abgestimmt sind. Und für höchsten Bedienkomfort ist die Software intuitiv und einfach zu bedienen. Qualität ausgezeichnet durch langjährige Erfahrung Das Produkt TOUCHIT von KORTSCHAK-Datensysteme zählt in Österreich als Spitzenreiter in der Gastronomie. Das Kassensystem ist ein universell einsetzbares Programm basierend auf Standard PC-Technologie mit dem Betriebssystem Windows7 oder Windows8. Die Besonderheit des Systems ist die Einfachheit der Bedienung über Touchscreen - es ist kompakt und komfortabel zu bedien. Sie erledigen damit die Abrechnung und Statistiken einfacher und schneller. Kortschak hat eine langjährige Präsenz und viel Erfahrung am österreichischen Markt und bietet daher für jeden Gastronomen die richtige Lösung an. Es werden verschiedene Module angeboten, welche bei Bedarf verschiedene Funktionen der Kassa nach und nach erweitern können, somit können Sie selbst entscheiden, welche Features in Ihre Betriebsstruktur passen und den Arbeitsalltag erleichtern. Ein Abrechnungssystem der Superlative TOUCHIT ist ein Abrechnungssystem der Superlative. Man kann einfach, komfortabel und vor allem rasch die Bestellung des Gastes im Lokal aufnehmen, und diese wird sofort an die jeweiligen Produktionsstellen wie Schank und Küche gesendet. Daher ist immer ein reibungsloser Ablauf auch mit Aushilfspersonal im Stoßgeschäft gewährleistet. Mit TOUCHIT werden alle Funktionen für das Personal abgedeckt. Dadurch können sich die Mitarbeiter verstärkt um die Gäste kümmern und somit den Umsatz und die Kundenzufriedenheit steigern. Highlights ► Unvergleichliche Einfachheit der Bedienung per Touchscreen ► Unterschiedliche Zahlungsarten (Beleg, Rechnung, Anschreiben usw.) ► Rechnungen optional auch auf A4 Drucker ► Bonieren auf Tisch, Zimmer oder Stammgäste ► Separieren, Stornieren, Artikeltransfer, Kellnertransfer ► Belegte Tische, Zimmer und Stammgäste werden grafisch angezeigt ► Eine frei definierbare Gangfolge (Vor-, Haupt-, Nachspeise usw.) ► Sonderbonierung (mit oder ohne, u.v.m.) Erfahren Sie mehr über die Schnittstelle und das Abrechnungssystem direkt auf https://www.kortschak.eu oder schreiben Sie uns eine Nachricht an office@zimmersoftware.at! |
Überblick der neuesten Features und Optimierungen26.04.2022 ![]() Ab sofort ist es bei ZimmerSoftware möglich, mehrere Artikel unter einer gesammelten Rechnungsposition zusammen zu fassen. Dies ist besonders ansprechend, wenn Sie Pakete anbieten, wie beispielsweise eine Romantiknacht oder ein Wellnessangebot. So können beispielsweise die Komponenten Wein, Abendessen und Live Musik in einer Rechnungsposition gruppiert werden. Um dies einzurichten, folgen Sie einfach diesen Anweisungen: https://zimmersoftware.de/Hilfe/Pakete-auf-Rechnung-gruppierenMehr zu Paketen finden Sie unter: https://zimmersoftware.de/Hilfe/Pakete-erstellenEin-Tagesbuchung möglich bei An- und Abreisedatum Viele unserer Kunden vermieten zum Beispiel Seminarräume oder Artikel wie Fahrräder tages- bzw. stundenweise. In der ZimmerSoftware können Sie nun bei jeder erstellten Buchung festlegen, dass die An- und Abreise der selbe Tag bzw. das selbe Datum ist. Bei den Feldern "Check-in" und "Check-out" können Sie die Uhrzeiten setzen. Getrenntes Logbuch für Email-Funktion Die Logbücher werden seit einigen Monaten auch angezeigt, sodass nur die relevanten Informationen zu einer bestimmten Funktion angezeigt werden. Mittlerweile gibt es auch ein getrenntes Logbuch für Email-Funktionen. So behalten Sie immer den Überblick und können jede Aktivität nachvollziehen. Farbe für Header auf Homepage einstellbar Es werden laufend neue Individualisierungsmöglichkeiten für die Homepage ergänzt. Jetzt kann man nicht nur die Grund-, Hintergrund- sowie die Hoverfarbe festlegen, sondern auch jene für den Header inklusive der Telefonnummer. Im Laufe des Jahres 2022 bringt ZimmerSoftware außerdem ein brandneues Design für die Buchungsmaschinen heraus. Buchungen nachträglich in Gruppenbuchung einfügen Wenn Sie eine Gruppenbuchung erstellen, kann sich der Fall ergeben, dass nachträglich noch eines oder mehrere Zimmer gebucht werden, welche zur ursprünglichen Gruppenbuchung gehören. Ab sofort können Sie Reservierungen einer Gruppenbuchung ergänzen. Folgen Sie dafür diesen Anweisungen: https://zimmersoftware.de/Hilfe/Reservierung-in-Gruppenbuchung-ergaenzenStandardmäßig keine Endreinigung Es gibt viele Beherbergungsbetriebe, welche standardmäßig keine Endreinigung anbieten, besonders wenn es sich nur auf bestimmte Zimmerkategorien bezieht. Man kann nun für jede Zimmerkategorie festlegen, ob eine Endreinigung im Normalfall durchgeführt wird oder nicht. Folgen Sie zur Konfiguration diesen Anweisungen: https://zimmersoftware.de/Hilfe/Endreinigung-fuer-Zimmerkategorien-abschalten |
Schnittstelle zu Cubilis / Stardekk05.04.2022 ![]() Obwohl ZimmerSoftware ein Komplettpaket anbietet, welches sowohl eine Hotelsoftware als auch ein Channel-Management zur Anbindung unterschiedlicher OTAs bzw. Buchungsplattformen anbietet, gibt es auch die Möglichkeit externe Channel-Manager an die ZimmerSoftware anzubinden. Ab sofort zählt auch Cubilis zu unseren Partnern. Mit dem Channel Manager von Cubilis können Sie auf über 200 Online-Buchungskanäle zugreifen; angefangen bei den ganz Großen, wie Booking.com und Airbnb, bis hin zu kleineren, lokalen Kanälen. Über den Menüpunkt "Preise" in der ZimmerSoftware verwalten Sie Ihre Preise und Verfügbarkeiten einfach und direkt für alle Buchungsplattformen. Anpassungen erfolgen sehr schnell, was Doppelbuchungen vermeidet und den Verwaltungsaufwand senkt. Mit Cubilis kann man auch unterschiedliche Zusatzleistungen pro Buchungskanal einstellen, die über die Anbindung weitergegeben werden. Online-Sichtbarkeit ganz einfach erhöhenMehr Buchungen erhalten durch das Angebot auf verschiedenen Online-Kanälen! Mit dem Cubilis Channel Manager funktioniert das einfach und unkompliziert. Cubilis verbessert die Effizienz Ihrer Zimmervermietung erheblich und ist der Motor Ihrer sämtlichen Online-Buchungen. Weitere Vorteile von Cubilis
Vorteile für Reisegruppen: Kopplung mit Portal Booker Speziell für Hotelgruppen und touristische Dienstleistungen bietet Cubilis ein zentrales Reservierungssystem: „Portal Booker“. Ein handliches Suchsystem in allen Unterkünften der Gruppe - alle Änderungen erfolgen in Echtzeit. |
Überblick der neuesten Features und Optimierungen |
Datenimport von SIHOT, HotelConnect und Smoobu verfügbar |
Schnittstelle zu HST-Data Kassensystem verfügbar |
Überblick der neuesten Features und Optimierungen |
Schnittstelle zu Amadeus GDS verfügbar |
Sonderregelung der österreichischen Bundesregierung für die Sylvesternacht |
Datenimport von Oracle, Proventis und Little Hotelier verfügbar |
Schnittstelle zu Onity-Schließsystem verfügbar |
Schnittstelle zu RHN Channel-Manager verfügbar |
Überblick der neuesten Features und Optimierungen |
Zimmersoftware ab sofort auch auf Chinesisch verfügbar |
Schnittstelle zu CRC Buchungsplattform verfügbar |
Schnittstelle zu Viertl-EDV Kassensystem verfügbar |
Schnittstelle zu LivionKey verfügbar |
Überblick der neuesten Features und Optimierungen |
Schnittstelle zu Cultuzz Channel-Manager verfügbar |
Schnittstelle zu Tripmakery ab sofort verfügbar |
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