Optimierung der Gästebewertung mit Customer Alliance

06.08.2018
_Sie möchten sowohl die Anzahl und als auch die Qualität Ihrer Gästebewertungen positiv beeinflussen? Gerade heutzutage ist Online-Feedback entweder eine Ihrer größten Stärken oder eine Ihrer größten Schwächen. Sicher ist, dass sich der Großteil der Reisenden über die Gästebewertung informiert. Zimmersoftware arbeitet ab sofort mit dem System von Customer Alliance zusammen.


Customer Alliance bietet zahlreiche Möglichkeiten Ihre Reputation nach und nach zu stärken:

  • Verschicken Sie einen Kurzfragebogen an den Gast
  • Reagieren Sie öffentlich auf Feedback
  • Werten Sie Statistiken aus
  • Verbessern Sie Mängel

Dadurch steigt in kürzester Zeit die Zahl an öffentlichem Bewertungen und Sie können den Aufenthalt Ihrer Gäste auf Basis der gewonnenen Information verbessern.

Customer Alliance bietet die Möglichkeit Ihre erhaltenen Bewertungen über führende Bewertungsportale weiter zu verbreiten. Somit bauen Sie nicht nur mehr Vertrauen zu Ihren bekannten Gästen auf sondern gewinnen auch schneller neue.

Unterstützt werden u.a.:

  • TripAdvisor
  • Google
  • Facebook
  • Yelp
  • Expedia
  • Trivago
  • und viele mehr!

ZimmerSoftware bietet Ihnen den Download einer Liste der abreisenden Gäste in CSV-Format. Somit erleichtern wir es Ihnen, einen Überblick über neueste Bewertungen zu behalten.

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