ZimmerSoftware arbeitet mit OpenRating.net zusammen

16.02.2018
_

OpenRating.net bietet ein Kunden- und Gästefeedbacksystem, das es Ihren Gästen ermöglicht, rasch und unkompliziert Feedback zu geben.

Das Bewertungssystem ermöglicht in Echtzeit einen Einblick in die aktuelle Stimmungslage im Hotel und bietet so dem Hotelier die Möglichkeit, rasch und unkompliziert Schwachstellen des eigenen Hauses zu erkennen und zu optimimeren.

Besonders interessant für Hotels ist die Möglichkeit, das Bewertungssystem im Aufzug einzusetzen, also dem Ort im Hotel an dem die Kunden sowieso warten müssen und daher am ehesten bereit sind, ihr Feedback abzugeben.

"> https://www.openrating.net/" style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px rgb(240, 240, 240); font-family: inherit; font-size: inherit; font-style: inherit; font-variant-caps: inherit; font-stretch: inherit; line-height: inherit; vertical-align: baseline; outline: 0px; max-width: 100%; color: rgb(7, 89, 171);">OpenRating.net bietet ein Kunden- und Gästefeedbacksystem, das es Ihren Gästen ermöglicht, rasch und unkompliziert Feedback zu geben.

Das Bewertungssystem ermöglicht in Echtzeit einen Einblick in die aktuelle Stimmungslage im Hotel und bietet so dem Hotelier die Möglichkeit, rasch und unkompliziert Schwachstellen des eigenen Hauses zu erkennen und zu optimimeren.

Besonders interessant für Hotels ist die Möglichkeit, das Bewertungssystem im Aufzug einzusetzen, also dem Ort im Hotel an dem die Kunden sowieso warten müssen und daher am ehesten bereit sind, ihr Feedback abzugeben.

weitere Blogeinträge: 2021 · 2020 · 2019 · 2018 · 2017 · 2016 · 2015