Schnittstelle zurücksetzen

Wir müssen an unseren Channel-Manager alle Daten schicken.
Gehen Sie zu den Channel-Manager Einstellungen:

Einstellungen/Channel-Manager

Um eine bestimmte Schnittstelle zurückzusetzen, wählen Sie diese im Abschnitt „Schnittstellen“ aus. Es erscheinen die Detaileinstellungen für diese Schnittstelle.

Wählen Sie bei „Schnittstelle zurücksetzen“ aus, was Sie zurücksetzen wollen (Verfügbarkeiten, Preise und/oder Restriktionen). Optional können Sie auch einen Datumsbereich auswählen, der zurückgesetzt werden soll. (wenn Sie die Datumsfelder leer lassen, werden alle buchbaren Tage zurückgesetzt.)



Klicken Sie auf „speichern“, um die Schnittstelle zurückzusetzen.

Daraufhin werden alle Daten als nicht synchronisiert markiert und Schritt für Schritt neu übertragen. Beachten Sie, dass angesichts der Datenmengen dieser Vorgang mehrere Stunden dauern kann.

Wenn Sie alle Schnittstellen zurücksetzen wollen können Sie das auch direkt in den Channelmanager-Einstellungen bei „Channel-Manager zurücksetzen“ tun: